Interesse? Fragen? Anregungen? Schreiben Sie uns! 

Wir freuen uns über jeden, der Interesse an unserer Leidenschaft Theater zeigt! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht - wir freuen uns von Ihnen zu hören! 

Da möchte ich doch gleich mitmachen! - GERNE!

Wir freuen uns immer über Interessenten und Interessierte, die bei uns mitwirken möchten. 

Auf der Bühne zu stehen ist aber nicht so ganz Dein Ding? Macht nichts! Jede*r mit Leidenschaft und Freude ist uns willkommen! Egal ob es Dich auf die Bühne zieht oder Du handwerklich begabt bist, uns in der Küche, bei den Vorbereitungen, bei den Kostümen, Maske oder Frisuren unterstützen möchtest oder ob Du ganz einfach gerne unter lustigen und offenen Menschen bist - bei uns bist Du herzlich willkommen! 

Deshalb ist hier gleich mal unser Mitgliedsbeitrag für Dich - einfach ausdrucken, ausfüllen und absenden - fertig! 

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlich willkommen

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt & Reservierung

Theater Hotline Mo-Fr. von 18 - 20h (nur zur Spielzeit besetzt!): 0151 26 17 55 68

E-Mail: theaterfreunde-fortstinning@t-online.de

Veranstaltungsort für Theaterstücke & Starkbierfest: Pfarrheim Rupert Mayer Haus, Graf-Sempt-Str. 4, Forstinning

Logo

©Theaterfreunde Forstinning e.V. Alle Rechte vorbehalten.