2023 wieder

Ozapft is! - Forstinnings beliebtes Starkbierfest 

Seit einigen Jahren gehört unser Forstinninger Starkbierfest zum festen Repertoire unseres Theatervereins.

Mit herzlich-bayerischem Humor und Unterstützung durch die Forstinninger Blasmusik, unterhalten wir unser Publikum bei süffigem Starkbier und herzhaften bayerischen Schmankerl mit gewohnter Kurzweil. Ein bayerisch-gemütlicher Abend zum Lachen und Genießen. 

Die Termine werden selbstverständlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Obacht!

Um Reservierung - telefonisch oder via E-Mail - wird dringend gebeten, da die Plätze begrenzt und sehr beliebt sind!

 

Mia gfrein uns narrisch auf eich!

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt & Reservierung

Theater Hotline tgl. von 18 - 20h (außer Wochenende): 0151 26 17 55 68

E-Mail: theaterfreunde-fortstinning@t-online.de

Veranstaltungsort: Pfarrheim Rupert Mayer Haus, Graf-Sempt-Str. 4, Forstinning

Logo

©Theaterfreunde Forstinning e.V. Alle Rechte vorbehalten.